Ratgeber-Shop: Gut informiert zu sein zahlt sich aus!

Bitte beachten: Wir liefern gegen Vorkasse. Nach Ihrer Überweisung erhalten Sie mit dem Ratgeber eine quittierte Rechnung und ein kostenloses Exemplar unserer Zeitschrift.

Spanien Mitglieder

Für Erwerb, Besitz und Vererbung

Autor: Peter Schöllhorn.
6. überarbeitete Auflage 2019, 136 Seiten.
Kaufpreis: 10,00 € (5,00 € für Mitglieder).
ISBN 978-3-9805252-3-7.

Mit vielen praktischen Tips und umfassenden Informationen hilft Ihnen dieses Buch, eine Immobilie in Spanien zu erwerben. Aber auch zum Thema Bauen, für die Zeit des Besitzes, für Eigentümergemeinschaften, für Erbschaften und die Nachlaßplanung und den Weiter verkauf finden Sie viele Hinweise und Ratschläge, ebenso umfangreiche Informationen zum Thema Steuern in Spanien und Deutschland.

Peter Schöllhorn: Rechtsanwalt und vereidigter Buchprüfer, Vorstand und Berater der Deutschen Schutzvereinigung Auslandsimmobilien e.V. (DSA).

Hinweise und Empfehlungen:

BELLEVUE, Brigitte, SONNTAG AKTUELL, Spanien Revue, SCHÖNER WOHNEN, Bundesagentur für Außenwirtschaft, Süddeutsche Zeitung.

Preis:
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %

Zuzüglich Porto und Verpackung.

AGB - Lieferbedingungen

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@dsa-ev.de