Veronika Wolff
27.01.2023 08:15:50
ich bin seit 2020 Mitglied in Ihrem Verein.

Im Juni 2020 konnte ich an meinem Sehnsuchtsort Carmargue mein Ferienhaus noteriell erwerben.

Diese Erfüllung eines Traums war nur Dank der Unterstützung Ihres Schutzvereins möglich und dafür möchte ich mich bedanken!

Dabei möchte ich mich bei Frau Macor für Ihre immer fachkompetente telefonische Beratung bedanken.

Ich möchte auch die freundliche und prompte Betreuung im Sekretariat durch Frau Wiesler erwähnen.

Bei Unsicherheiten, z.B. vor und während des Notarvertrages und anderen Angelegenheiten, die mit dem Kauf und Erhalt einer Auslandsimmobilie verbunden sind, erhielt ich prompt und professionell Antwort auf meine Fragen.

Ohne Ihren Verein und die Unterstützung von Frau Macor wäre für mich ein Hauskauf in Frankreich nicht möglich gewesen.

Vielen Dank an das ganze Team und schön, dass es Sie gibt!